und los geht’s.. morgen fliege ich nach Ibiza um dann ab dem 10. März parat zu sein für das Erste TRISKELL „ONENESS“ Retreat.
Ich freu mich riesig bald mit 8 wunderbaren Frauen gemeinsam zu wachsen, zu sein, zu üben, zu lachen, zu entdecken…

Daher bin ich ab dem 6.3.2020 – 20.3.2020 nur noch eingeschränkt erreichbar. Natürlich könnt Ihr mich gerne über Mail kontaktieren und ich werde sicherlich auch zwischendurch Antworten können – nur halt nicht so schnell wie üblich.

Termine für persönliche Beratungen sind ab dem 23. März wieder möglich und können natürlich auch gerne schon vorgängig per Mail ausgemacht werden.
Das selbe gilt für die Hochzeiten, Namensgebungen oder Abschiedsfeiern. Die Freien Termine findet ihr hier: https://www.triskell.ch/terminkalender/

Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit

Alles Liebe
Andrea