Over 10 years we help companies reach their financial and branding goals. Engitech is a values-driven technology agency dedicated.

Gallery

Contacts

411 University St, Seattle, USA

engitech@oceanthemes.net

+1 -800-456-478-23

beerdigungen

Jedes Leben verdient einen Abschied

Das Sterben und damit der Abschied gehören zum Leben ebenso dazu, wie die Geburt und alle wichtigen Momente und Wendepunkte in unserem Leben. Auch wenn uns in diesem Moment nichts zu trösten scheint, uns die Worte fehlen und das Herz schmerzt – so wollen wir dennoch liebevoll Abschied nehmen von einem geliebten Menschen.

Seit jeher zelebrieren Menschen den Abschied von Mitgliedern der Gemeinschaft mit besonderen Ritualen. Eine liebevolle Abschiedsfeier hilft uns dabei, die gemeinsamen Erinnerungen zu würdigen und den geliebten Menschen in Dankbarkeit loszulassen.
Die Abschiedsfeier wird ganz nach Euren Wünschen ausgerichtet und genau an dem Ort durchgeführt, der zu Eurem geliebten Menschen am besten passt. Vielleicht soll die Abschiedsfeier am See, in den Bergen oder im Wald stattfinden? Alles ist möglich und darf genau so sein.

Die Abschiedsfeier ist konfessionslos, jedoch verwende ich sehr gerne Irische Segenswünsche, wenn das für Euch stimmig ist. Meine Begleitung der Zeremonie ist voller Mitgefühl und Herzenswärme, damit der geliebte Mensch in Euren Herzen unvergessen bleibt.

Die Liebe hört niemals auf.


Wir atmen ein & wir atmen aus.
Mit der Geburt atmen wir ein.
Mit dem Tod atmen wir aus.

Danke Stefan für das wunderschöne Festhalten in diesem Video:
Video & Bild: www.lehmannfotografie.ch

Es grosses Danke an: Claire & Luciano 🙏 

Eure Trauerrednerinnen

Räuchern (1)

Andrea ist Inhaberin & Gründerin von TRISKELL und hat es sich zur Herzensaufgabe gemacht, in freien Trauerfeiern einzigartige und liebevolle Momente des Trosts und des sich neu Ausrichtens, unabhängig von Kulturen und Glaubens-Richtungen, zu gestalten. 

Sie ist in der Region Solothurn zu Hause, für achtsame Rituale / Zeremonien aber in der ganzen Schweiz unterwegs und auf Anfrage auch gerne im Ausland. 

Andrea hält Eure Rede auch gerne auf Englisch. 

Räuchern (2)

Selina gestaltet und hält als freie Mitarbeiterin bei TRISKELL freie Trauerfeiern und findet mit viel Wärme passende Rituale & Worte, die Trost geben und das Leben und das Sein des Verstorbenen ehren. 

Sie ist in der Region Luzern zu Hause, ist für TRISKELL in der ganzen Schweiz unterwegs und auf Anfrage auch gerne im Ausland. 

Selina hält Eure Rede auch gerne auf Englisch. 

Weitere Informationen und Preise

Kostenlose Anfrage