Jedes Leben verdient einen liebevollen Abschied

Das Sterben und damit der Abschied gehören zum Leben ebenso dazu, wie die Geburt und alle wichtigen Momente und Wendepunkte in unserem Leben. Auch wenn uns in diesem Moment nichts zu trösten scheint, uns die Worte fehlen und das Herz schmerzt – so wollen wir dennoch liebevoll Abschied nehmen von einem geliebten Menschen.

Seit jeher zelebrieren Menschen den Abschied von Mitgliedern der Gemeinschaft mit besonderen Ritualen. Eine liebevolle Abschiedsfeier hilft uns dabei, die gemeinsamen Erinnerungen zu würdigen und den geliebten Menschen in Dankbarkeit loszulassen.

Die Abschiedsfeier wird ganz nach Euren Wünschen ausgerichtet und genau an dem Ort durchgeführt, der zu Eurem geliebten Menschen am besten passt. Vielleicht soll die Abschiedsfeier am See, in den Bergen oder im Wald stattfinden? Alles ist möglich und darf genau so sein.

Die Abschiedsfeier ist konfessionslos, jedoch verwende ich sehr gerne Irische Segenswünsche, wenn das für Euch stimmig ist. Meine Begleitung der Zeremonie ist voller Mitgefühl und Herzenswärme, damit der geliebte Mensch in Euren Herzen unvergessen bleibt.

Die Liebe hört niemals auf.

Preis Abschiedsfeier:
1 Treffen zur Vorbereitung inkl. Durchführung der Abschiedsfeier – CHF 800.00