Over 10 years we help companies reach their financial and branding goals. Engitech is a values-driven technology agency dedicated.

Gallery

Contacts

411 University St, Seattle, USA

engitech@oceanthemes.net

+1 -800-456-478-23

Das sagen die Hochzeitspaare

Valérie & Sven

Liebi Andrea. Mir möchte dir für die wunderbari Zeremonie danke! Dini Wort hei e unvergässleche Tag iglüte wo für immer i üsne Härze wird blibe. MERCI merci merci tuusig mou ♥️♥️

Fabienne & Marc

Danke Andrea!❤ Du hast unser Tag mit deiner Trauung, zu etwas sehr besonderem gemacht!

Sue & Beat

Andrea hat bei unserem schönsten Tag im Leben mit der Gestaltung unserer Freien Zeremonie all unsere Erwartungen viel mehr als nur übertroffen.

Selina & Ralph

Als Traurednerin hast du unsere Zeremonie mit uns geplant und geleitet. Über die persönlichen Worte an der Trauung, deine Professionalität und deine herzliche Art haben wir uns sehr gefreut. Nicht nur wir, sondern auch alle unsere Gäste waren begeistert von dir. Nochmals danke für Alles. Wir können dich wärmstens weiterempfehlen. – Ralph & Selina

Jaana & Florian

Ein riesengrosses Dankeschön für die unglaublich schöne und persönliche Trauung. Das hast du perfekt gemacht! Es hat für Florian und mich so gut gepasst und wir konnten jede Minute geniessen. Deine Worte haben nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste sehr berührt und wir haben von ganz vielen die Frage gehört, ob du eine Freundin von uns seist. Das scheint mir ein eindeutiges Zeichen, wie persönlich die Trauung war. Vielen vielen Dank!

Eva & Dominik

Wir bedanken uns von Herzen bei Andrea. Andrea berührte uns und unsere Gäste mit ihren Worten. Andrea berührte nicht nur unsere Schweizer Gäste, sondern auch unsere französischsprechenden Gäste. Andrea hat mit der Gestaltung unserer Freien Zeremonie all unsere Erwartungen übertroffen. Wir erhielten von unseren Gästen sehr schöne und liebevolle Feedbacks für Andrea. Ja, wir empfehlen Andrea von Herzen weiter.

Michelle & Sandro

Wir danken Dir nochmals von Herzen für die mega schöne Trauung! So schöne Worte hatest du für uns!

Lilo & Roli

Andrea hat uns eine wunderschöne Zeremonie bereitet, die nicht nur uns, sondern auch der gesamten Hochzeitsgesellschaft sehr gut gefallen hat. Wir empfehlen Andrea vorbehaltlos weiter…

Céline & Etienne

Wir möchten uns von Herzen bei Dir für Deinen grossartigen Einsatz an unserer Hochzeit bedanken. Deine Worte haben uns berührt. Dieser Tag wird uns immer in schönster Erinnerung bleiben! Alles Liebe, Céline & Etienne

Sandro & Mirjam

Mit ihrer liebevollen, berührenden Art hat Andrea zu einem wesentlichen Teil zum Gelingen unsere Hochzeit beigetragen. Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen!

Olivia & Patrick

Du hast unseren Hochzeitstag zum perfekten Tag gemacht. Deine tollen Worte haben nicht nur uns sondern auch unsere Gäste zu Tränen gerührt. Besten Dank für alles. Wir können dich mit ganzem Herzen weiterempfehlen.

Lydia & René

Die Traurede war wunderschön und hat uns und auch die Gäste sehr berührt. Vielen, vielen Dank für deine wunderbare Arbeit und die liebevolle Gestaltung für den emotionalen Höhepunkt unserer Hochzeit! Wir empfehlen Andrea jedem Paar weiter, welches eine stimmige Hochzeitszeremonie möchte.

Melanie & Thomas

Ganz fest zu empfehlen. Würde immer wieder Andrea wählen!

Rebecca & Nicolas

Du bisch perfekt gsi für üs. Mir hättä üs ke schöneri Zeremonie chönnä wünsche. Merci für aues!

Manuela & Lucien

Mir danke Dir vo ganzem Härze, dass Du üse gross Tag perfekt gmacht hesch. Dini Trouig isch für üs soooo ärde- u himmelschön gsi. Mir hei immer no Hüenerhut we mer d Föteli aluege. Danke für Aues! Du bisch wunderbar.

Vincent & Barbara

Danke für Deine wunderbare Begleitung, Deine Energie und Emotionen! Du hast diesen Tag für uns zu etwas ganz Besonderem gemacht. Wir hatten grosse Freue und denken gerne daran zurück!

Stephanie & Christian

Wir danken Dir für die wunderschöne Trauung!