ONENESS Retreat Ibiza 2021

View Calendar
17/04/2021 17:00 - 24/04/2021 10:00

"ONENESS" Retreat Ibiza

Ibiza
Address: Landhotel Calador S.L. - Ibiza - 07830 Sant Josep de sa Talaia

ONENESS Retreat Ibiza 

17. – 24. April 2021

Spüre den Spirit von Ibiza - Spüre Deinen eigenen Spirit!

Du wirst in diesen Tagen auf Ibiza Zeit finden, um Deinen Geist zur Ruhe zu bringen. Eins zu sein mit Dir, den Elementen, der Insel. Ibiza hat eine ganz einzigartige Wirkung und Energie, welche uns hilft uns ganz mit uns zu verbinden und zu erkennen, was zur Zeit wichtig ist und Platz haben darf. Natürlich darf dabei auch der Spass nicht fehlen, schliesslich sind wir auf Ibiza und Urlaub ist es auch 😉 .

Im April verlässt Ibiza seinen Winterschlaf, die grossen Clubs haben noch geschlossen und die grossen Touri-Ströme sind noch nicht da. Jedoch öffnen bereits die ersten Kaffees und Läden. So bleibt für uns ganz viel Zeit, Platz und Luft, um diese wunderschöne Insel zu entdecken, Rituale und Zeremonien am Strand zu erleben, Ruhe und Kraft zu tanken für das was das Jahr 2021 für uns bereit hält. Alte Themen loszulassen, Neues zu integrieren, medial und sensitiv zu arbeiten. Die Gemeinschaft der Gruppe zu geniessen, zusammen und einzeln zu wachsen und zu sein. Be one, be the spirit!

Das neue Jahr 2021 hat gerade erst gestartet. Die ersten Sonnenstrahlen sind perfekt, um die Batterien für das neue Jahr aufzuladen. Dieses kurze, aber intensive Retreat widmet sich daher ganz DIR - Deiner Ganzheit, Deinem Eins Sein der “ONENESS”

DU WIRST?

♠ Deinen eigenen Spirit fühlen und entdecken

♠ Mit gleichgesinnten den Spirit von Ibiza geniessen

♠ Medial & sensitiv arbeiten

♠ Rituale feiern - mit und an Dir arbeiten

♠ Lecker essen und das Leben geniessen

♠ Die Elemente erfahren und integrieren

♠ Altes loslassen

♠ Neues integrieren

♠ Eins werden

♠ In einem wunderschönen Landhotel mit Blick auf "Es Vedra" wohnen

♠ Vollpension geniessen

♠ Ausflüge erleben (wir haben 2 Mietautos)

♠ In einer kleinen Gruppe arbeiten (max 8 Teilnehmer)

DAS ERWARTET DICH...

EIN RETREAT, WO DU GANZ DICH SELBER SEIN DARFST

Im April erwarten dich auf der spanischen Insel warme Frühlingstage. Spüre die wärmenden Sonnenstrahlen auf deiner Haut, während in der Schweiz noch einiges kühler ist. Gemeinsam arbeiten wir in unserem wunderschönen Seminarraum mit Blick auf Es Vedra oder unter freiem Himmel und mit Sicht auf das kristallblaue Meer. Für die verdiente Abkühlung liegt der Strand direkt vor dem Haus (nur 10 Gehminuten entfernt) oder der hoteleigene Pool direkt vor Eurem Bungalow.

Befreie deinen Kopf von Alltagssorgen, indem du dich auf anderen Menschen mit denselben Interessen einlässt. Wir erleben gemeinsam die wunderschöne Natur Ibiza's mit Meditation, Ritualen, Zeremonien, medialem und sensitivem arbeiten in unserem wunderschönen Landhotel mit Blick auf den magischen Felsen "Es Vedra" oder direkt am Strand, auf einer Klippe....

Wir atmen durch und werden eins. Und selbstverständlich bleibt auch noch genügend Zeit für leckere Tappas, ein Gläschen Wein oder Hierbas, Ausflüge und Zeit für Dich selbst um dein Ibiza zu entdecken.

Das «ONENESS Retreat» bereitet Dich auf das neue Jahr vor. Zögere nicht länger, hole dir einen Energie-Kick und tanke «Good-Vibes» in der coolen Community!

 

DAS IST INKLUSIVE...

UNTERKUNFT & VERPFLEGUNG

7 Nächte im Supperior Appartment im Landhotel Calador 

Pro Appartment

♠ 2 Schlafzimmer welche als Einzel oder Doppelzimmer gebucht werden können
♠ 2 Bäder mit Dusche
♠ Terrasse mit Meerblick
♠ Grosses Wohnzimmer mit Schlafcouch
♠ Kitchenette

(Bei Belegung als Einzelzimmer teilen sich somit zwei Personen ein Apartment - jeder hat ein einzelnes Zimmer / Bei Belegung als Doppelzimmer teilen sich 4 Personen ein Apartment - je zwei Personen pro Zimmer)

♠ Haartrockner
♠ WC
♠ Klimaanlage
♠ Flachbildschirm
♠ SAT TV (Astra)
♠ Safe (geeignet für Notebooks)
♠ Gratis WLAN

Pro Appartment sind, je nach Buchung 4 Personen welche sich das Wohnzimmer sowie die Terasse teilen.
Wenn Du möchtest kannst Du einen "Upgrade" in ein Einzelzimmer buchen, dann hast Du eines der beiden Schlafzimmer sowie ein Badezimmer im Appartement für Dich alleine.

♠ Während des Retreats geniesst Du Vollpension im Landhotel Calador auf Ibiza
♠ Das Hotel hat einen wunderschönen Pool mit Blick aufs Meer und Es Vedra
♠ Der Strand ist ca. 10 Fussminuten entfernt
♠ wunderschöner Seminarraum mit Blick auf Es Vedra

ANREISE

Du buchst Deinen Flug nach Ibiza selber. (Gerne geben wir Dir Informationen und Tipps zu Flügen bekannt)
Vom Flughafen sind es ca 30 Minuten mit dem Auto mit dem Taxi oder Mietauto zum Landhotel Calador

GEMEINSAME ERLEBNISSE

Wir werden nicht nur am Retreat Ort (Landhotel Calador) lernen und erfahren sondern auch noch geniessen.
Ausflüge zum Sunset Ashram, nach Ibiza Stadt & einem tollen Markt sind geplant.

DAS IST NICHT INKLUSIVE

Anreise nach Ibiza
Mietauto oder Roller auf Ibiza falls Du dies möchtest
Anreise zum Seminarort
Getränke und Ausflüge

PREIS

Regular Price: CHF 1'380.--
Early Bird Price: CHF 1'250.-- (Bis Juni 2020)

Plus: Anteil für Mietauto / Versicherung / Benzin: CHF 50.-- pro Person