Ich mach mal Weihnachtspause

Heute bin ich noch an meinem PC… gut am Mittag wurde ich von meinem Mann zur Eisbahn entführt… das war mega! Danke @claudiusruecker ❤️

Ja, und vielleicht hat genau, dass mir gezeigt, dass ich jetzt einfach auch mal ne Pause machen soll.
Ich hab mir die ganze Zeit eingeredet dass ich doch wegen Corona eh dieses Jahr nicht so viel arbeiten konnte und es ja dann schon fast faul wäre, jetzt noch ne Weihnachtspause einzulegen… aber mal ehrlich… es war trotz allem Anstrengend dieses zweite Corona Hochzeitsjahr. All das mit fiebern mit meinen Paaren, ob denn nun DER Tag so stattfinden kann wie man es sich erträumt hat… ob alle Gäste mit dabei sein können, ob auch alle gesund sind.
All die nicht stattfindenden Kurse, Seminare und Retreats. All das immer wieder verschieben, umplanen, Kunden Informieren, neuste Bestimmungen lesen, verstehen und umsetzten und dabei immer wieder sich selber motivieren einfach weiterzumachen und bei dem zu bleiben wo das Herz nun mal ist. Bei genau dem was ich tue!

Daher, danke an jeden einzelnen von Euch, der mein Leben im Jahr 2021 bereichert hat. Danke, dass auch Ihr weiterhin nach vorne Blickt – Gemeinsam schaffen wir alles!

Euch allen eine wunderschöne Advents- & Weihnachtszeit und bereits jetzt einen tollen Start ins Jupiterjahr 2022 ✨

BY |