Over 10 years we help companies reach their financial and branding goals. Engitech is a values-driven technology agency dedicated.

Gallery

Contacts

411 University St, Seattle, USA

engitech@oceanthemes.net

+1 -800-456-478-23

Seminare dürfen seit 2.11.2020 nicht mehr stattfinden!

Seminare dürfen seit 2.11.2020 nicht mehr stattfinden!

Gemäss der Covid-19 Verordnung Besondere Lage sind alle Ausbildungen seit dem 2.11.2020 verboten! Ich habe mich hier genau informiert und unsere Seminare gelten nicht als Veranstaltung sondern als Aus-Weiterbildung.
Der Bund bezieht sich hier auf den Absatz 6d: Besondere Bestimmungen für Bildungseinrichtungen. Dazu gehören auch Ausbildung im Freizeitbereich!

Wir dürften zwar noch zusammen Meditieren aber alles wo geübt und Wissen vermittelt wird kann leider ab sofort nicht mehr stattfinden.

Ich bin mir bewusst, dass sehr viele Angebote aktuell noch stattfinden bzw. nicht abgesagt wurden. Dies sicherlich weil viele denken dass die Seminare im Bereich Medialität unter Veranstaltungen laufen – aber leider ist dies nicht so.

Daher muss ich leider alle Kurse auf unbestimmte Zeit absagen!