Merry Christmas

2020 war für uns alle eine enorme Herausforderung. Irgendwie sind wir aber auch näher zusammengerückt, haben unsere Ängste, Hoffnungen und Träume geteilt und unsere Leidenschaft für das was wir tun lebendig gehalten.

Besondere Zeiten erfordern besondere Menschen!
Und Du bist so einer – ein besonderer Mensch!

Nun ist es an der Zeit neue Kräfte zu schöpfen, im Rahmen der Möglichkeiten die Zeit mit der Familie zu geniessen und einfach mal durchzuatmen. Für mich ist es auch der Moment ganz herzlich DANKE zu sagen. Danke, dass Du mir auch in diesem schwierigen Jahr Dein Vertrauen geschenkt hast.

Ich werde auch 2021 an Deiner Seite stehen um Dich nach allen Kräften zu unterstützen. Vielen Dank, dass Du ein Teil der TRISKELL Familie bist!

Ich wünsche Dir und Deiner Familien alles Gute, Gesundheit und Glück für das neue Jahr und freuen mich auf viele schöne gemeinsame Momente im 2021!

BY |